Re: Software-Patente ab jetzt auch in der EU gueltig

From: Christian Weerts <christian@familie-weerts.de>
Date: Wed May 19 2004 - 16:30:25 CEST

Martin Schulze wrote:

> Sehe ich kein allzugrosses Problem. Sag mir wann.

Grob gefasst würde ich die 23. KW ansetzen. Das ist die 1. Juni Woche.
Vielleicht auch die 22. KW.

> Ich wuerde vorschlagen, die Vertreter, die in diesem Raum aufgestellt
> sind.

Ja. Ich schaue mir mal heute Abend die Liste genauer an wer davon in
Frage kommen könnte.

> Wir haben nicht mehr viel Zeit, im 13. Juni ist die Wahl bereits.

Ist klar. Vielleicht ist es ja auch möglich Georg Greve oder einen
anderen Vertreter der FSF dabei zu haben. Dann könnte man evtl. eine
rege Diskussion entstehen lassen, da Georg & Co. in der Thematik
sicherlich gut "drinstecken" und auch schon bei div. anderen Politischen
Diskussionsrunden dabei waren.

Ich werde heute abend mal die FSF kontaktieren.

Gruß,
    Christian

--
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
 (Wilhelm Busch, dt. Dichter & Zeichner, 1832-1882)