Re: Software-Patente ab jetzt auch in der EU gueltig

From: e.beutler <e.beutler@gmx.de>
Date: Wed May 19 2004 - 15:39:12 CEST

ich habe mal nachgeschaut wer von welchen Parteien in Oldenburg überhaupt
relevant ist.
Sieht nicht gut aus.
Ich habe mal sortiert nach Kandidaten aus Niedersachsen von den Parteien die
schon im EU Parlament vertreten sind und wo auch eine Listenabsicherung eine
mögliche neue Parlamentszugehörigkeit absichert.
CDU
        1. Prof. Dr. Pöttering Jurist Bad Iburg
        3. Prof. Dr. Mayer Rechtsanwalt Vechta

SPD
        8. Erika Mann Pädagogin Bad Gandersheim
      16. Garrelt Duin Rechtsanwalt Hinte
      25. Bernd Lange Studienrat Burgdorf

PDS
        7. Uca Feleknas Arzthelferin Celle

Sonstige die noch einen Arbeitsplatz suchen

Grüne 1. Rebecca Harms ...... Waddeweitz
FDP 23. Dr. Behrens Arzt Oldenburg

die Nr. sind die Listenplätze.
Ich denke schon, das geignete Kandidaten dabei sind die befragt werden
könnten. Aber ehrlich, ich kenne keinen einzigen.
gruß
eberhard