Immer noch KDM

From: Claudia Neumann <c.neumann@dgn.de>
Date: Tue May 18 2004 - 22:56:33 CEST

Am Dienstag, 18. Mai 2004 14:21 schrieben Sie:
> Installiert ist version 3.1.4-2 von kdm. Scheint sich etwas geaendert
> zu haben. Eigentlich dachte ich auch, dass die Einstellung in den
> Abschnitt [KDM] gehoert und nicht in [X-*-Greeter]. Bringt's etwas,
> die Zeile dorthin zu verschieben?

Gibt bei mir keinen Abschnitt [KDM]. Habe versuchsweise Deine kdmrc
installiert. Der einzige Effekt war, daß die Beschriftung englisch war. Die
Auswahl an Window-Managern hatte sich nicht verändert ??

> (Dass Du nach Aenderung der Konfiguration den kdm neu starten musst,
> weisst Du und machst Du auch, oder? Nur um zu verhindern, dass wir
> Phantomproblemen hinterherjagen...)

Ja, sogar vorsichtshalber neu gebootet. Ich krieg XFce4 nicht rein =0(.

Grüsse

Claudia