XFree 4.4

From: Oliver Gerlich <olig9@gmx.de>
Date: Sat May 15 2004 - 12:09:10 CEST

Hallo,
hat schon jemand XFree 4.4 unter Debian (Sarge) installiert? Gibts dafür
  schon fertige Pakete?

Meine Radeon 9200 wird erst ab Version 4.4 richtig unterstützt, deshalb
hab ich vor kurzem die Binaries von xfree.org installiert, und soweit
funktioniert auch alles ganz gut. Nur sammeln sich in den letzten Tagen
immer mehr x*-Pakete im APT an, die ich updaten könnte und die ich jetzt
erstmal auf "hold back" setzen muß...
Stattdessen würde ich lieber ein korrektes (aktuelles) Paket
installieren. Weiß jemand, wo ich solche Pakete bekomme?

Grüße,
Oliver Gerlich