Re: EU Software Patente: eine aktuelle Bedrohung für Freie Software und GNU/Linux

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Fri May 14 2004 - 12:10:33 CEST

Rene Wagner wrote:

> Der Verlauf war absehbar. Das Europaeische Parlament hat letztlich
> nichts zu sagen... Das Demokratiedefizit ist lange bekannt und
> interessiert offenbar niemanden.
>
> Gibt's noch irgend etwas was man aktuell machen koennte?

Frankreich umstimmen.

<ibid> my sources say that germany, spain, denmark, luxenbourg and belgium
       are voting against and that that's enough to block

<Oskuro_work> well, France would be all we need.

Die sind sich nicht einig, ob die fuenf Laender oben ausreichen oder nicht.

GNU GPL: "The source will be with you... always."