Re: EU Software Patente: eine aktuelle Bedrohung für Freie Software und GNU/Linux

From: Rene Wagner <reenoo@gmx.de>
Date: Fri May 14 2004 - 11:46:32 CEST

On Fri, 2004-05-14 at 07:41, Martin Schulze wrote:
> Im folgenden ein Text, der von Mandrakesoft geschrieben wurde, aber
> informativ ist. Ich leite ihn daher an euch weiter.

Der Verlauf war absehbar. Das Europaeische Parlament hat letztlich
nichts zu sagen... Das Demokratiedefizit ist lange bekannt und
interessiert offenbar niemanden.

Gibt's noch irgend etwas was man aktuell machen koennte?

(Erneut nach Bruessel fahren kann ich momentan leider zeitlich nicht.)

Gruss,

Rene