Probleme mit Samba und Windows

From: NewsEingang <news2002@blessi.de>
Date: Thu May 13 2004 - 16:51:14 CEST

Hallo,
da ich leider nicht am Freitag zu Eurem Treffen kommen kann, wollte ich mal
fragen ob Ihr mir vielleicht per Mail helfen könnt.
Ich habe auf meinem Server-Rechner Suse Linux 9.0 mit Samba installiert.
Der Rechner soll auch ein PDC sein.
Habe alles soweit installiert und eingestellt.
Dann habe ich auf meinen WIN 2000 Rechner das Netzwerk auf den Domain-Namen
umgestellt und mit dem Root bestätigt. Es kam dann auch die Meldung
Willkommen in der ...-Domain.
Danach wird ja ein Rechnerneustart verlangt. Wenn ich mich jetzt nach dem
Neustart an der Domain anmelden will kommt immer die Meldung:
Sie können aufgrund folgenden Fehlers nicht angemeldet werden:
Die Prozeduranzahl liegt außerhalb des erlaubten Bereichs.
Leider kann ich im Internet keine Lösung finden.
Könnt Ihr mir weiter helfen???

Viele Grüße
Maic Bleßmann