QT-Dev Pakete

From: Oliver Gerlich (olig9@gmx.de)
Date: Fri Apr 09 2004 - 12:27:28 CEST

Hallo,
ich wollte mal in die QT-Programmierung reinschauen und hab deshalb
versucht, die qt-dev-Pakete zu installieren (Nach dem Motte "was gehen
mich tar.gz-Dateien an, ich hab Debian und dpkg" :)
Allerdings scheint das nicht ganz so einfach zu sein, weil sich eine
Unmenge an Abhängigkeiten auftut... Hab jetzt erstmal aufgehört, die
"Broken dependencies" zu verfolgen, nachdem ich bei xlibmesa-dev
angelangt war - ich will ja gar kein MESA, da gibts Konflikte mit dem
fglrx-Treiber für die ATI-Karte...

Also meine Frage: hat schon jemand die qt-Entwicklungspakete mit APT
installiert und kann diese Methode empfehlen (und was genau muß dann
alles installiert werden?), oder soll ich doch besser auf die Downloads
bei trolltech.com zurückgreifen?

Ach ja, ich meld mich auch an für den Stammtisch heut abend.

Frohe Ostern,
Oliver