Re: CPU-Ventilator zersäbelt

From: Claudia Neumann (c.neumann@dgn.de)
Date: Wed Apr 07 2004 - 22:05:04 CEST

Hallo Christian!

Am Mittwoch, 7. April 2004 20:32 schrieb Christian Wenke:
> So... ich hab hier noch 2 neuwertige ungebrauchte Sockel-7 Lüfter mit
> 3poligem Stecker fürs Board und Tachosignal. Ob die K6-2/500 tauglich
> sind kann ich jetzt so nicht sagen, ich kann aber zum nächsten
> Stammtisch gerne einen mitbringen, oder auf Wunsch auch mal ein
> Bildchen mailen.

Ich werd versuchen, zum Stammtisch am Karfreitag (findet der wirklich statt?)
zu kommen. 3poliger Stecker ist gut. Ob das mit dem Tachosignal in Ordnung
geht, weiß ich nicht. Dann bring doch beide mit. Habe noch einen zweite
baugleichen PC, der wahrscheinlich demnächst die gleiche Krankheit kriegt.
Wir werden uns wohl einig werden.

Bei Mega-Company müssen sie die bestellen. Herr Bruns ist mir ein guter
Bekannter ;-). Kann ich ja nochmal versuchen, obwohl er eigentlich keine
Teile hat.

Vielen Dank an alle für die Tips.

Claudia