Re: Ctrl-alt-XXX sind weg

From: Roman Kawe (use-reply-to@romankawe.de)
Date: Sat Apr 03 2004 - 21:34:49 CEST

Hallo,

Oliver Gerlich schrieb um 2004-04-03 20:58:28+0200:
> hast Du das Problem unter allen Window Managern? Vielleicht fängt dein
> WM die Tasten ab...

Ja, habe ich, auch unter garkein WM = 'failsafe'. Es fängt schon
vorm Anmelden an, kdm bleibt auch hartnäckig da. Irgendein WM
(sawfish bei mir, und ich nehme den nackig, ohne gnome- oder
kde-Schnackschnick) fängt sie nicht ab, sonst würde mein Editor
sie ja nicht sehen. Außerdem dürften die Tasten ja nicht mal
beim WM ankommen, sondern die gehören vom xserver höchstselbst
abgefangen, oddr?

Tscha. Wenn noch jemandem was einfällt... Pointer sind
herzlichst willkommen, goorgeln hat leider auch erst mal nix
geholfen. Ich wühl erst mal weiter durch die Konfigs, vielleicht
isses ja auch was mit dem kdm (Warum nehm ich den eigentlich?).

Thx in advance,

Roman

--
roman kawe
       Dew nod trussed yaw spell chequer too find awl mist aches!