DVB-T in Oldenburg

From: Henning Schröder (henning@gubba.org)
Date: Mon Mar 22 2004 - 16:03:44 CET

Moin!

Wie ich erfahren habe, beginnt im Mai das terrestische Fernsehen über
Antenne (DVB-T) in Bremen. Betroffen ist auch Oldenburg davon. Erste Tests sollen
nachts schon laufen. Näheres kann man nachlesen unter
http://www.radiobremen.de/magazin/wissenschaft/dvbt/

Statt mir eine Set Top Box für meinen Fernseher zu holen, wollte ich mir mir eine
PC-Lösung anschaffen, die natürlich auch unter Linux läuft.

Also hat sich jemand schon schlau gemacht, welche Karten unter Linux laufen?
Im Netz fand ich leider nur Informationen zum Satelliten-DVB.

Grüße
Henning