CUPS funzt nicht

From: Michael Kupfer (sonnenhexer@sonnenhexer.de)
Date: Sun Mar 21 2004 - 19:35:08 CET

Hallo,

ich habe am Wochenende bei meinem Vater Linux installiert und der Drucker, welcher am parallelen Port angeschlossen ist, läßt sich nicht einrichten, Linux sagt, der Anschluß sei nicht installiert (oder so ähnlich).
Wo darf ich da ansetzen, daß das klappt?

Das ganze ist das Suse-Linux von der ComputerBild-CD, welches mein Vater sich dann noch vergünstigt gekauft hat.
Ich weiß, nun schreien einige auf, weil es Suse ist, aber vielleicht hilft mir ja doch jemand.

Danke

Michael