OmniBook-Zubehör zu verschenken

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Wed Feb 25 2004 - 11:38:50 CET

Moin,

ich habe hier zwei Bauteile für ein HP OmniBook gefunden. Vielleicht
hat jemand ein solches und möglicherweise Bedarf daran. Ich hab kein
OmniBook und zum Wegwerfen sind mir elektronische Bauteile immer zu
schade.

1x HP F1472A (FDD Module)

   Das ist ein 3 1/2" Floppy-Laufwerk zum Einstecken anstelle einer
   Batterie (HP F1466A).

1x HP F1460A (Weight Saving Module)

   Das ist ein Leermodul für den gleichen Schacht, damit er nicht
   offen ist, wenn die zweite Batterie sich nicht im Gerät befindet.

Beides verschenke ich an die erste Person, die daran Interesse zeigt.

Long noun chains don't automatically imply security.  -- Bruce Schneier