Re: Netzprobleme nach Upgrade

From: Roman Kawe (romankawe@gmx.de)
Date: Mon Feb 23 2004 - 20:09:07 CET

Hallo,

> Das hatte ich auch schon und hab mir einen Wolf gesucht, bis ich
> feststellte, dass XP irgendwo im Dunstkreis von dem, dessen Name Du
> nicht nennen sollst, irgendwo eine "Firewall (harhar)" aktiviert.
> Also such dort mal, wenn ich morgen auf Arbeit bin schau ich auch noch
> mal nach ;-)

Danke an Frank und Oliver. Genau das wars. Sehe ich das richtig, dass XP
alles aufmacht, was aufgeht, um dann dieses Pflaster von Firewall draufzukleben?
(Und die Benutzer aduernd zu zwingen, in der Admin-Rolle zu bleiben, weil
sonst nix geht:-0)

Vom Fensterln hab ich ja zum Glück noch weniger Ahnung.

cu l8er,

Roman