Reply-to

From: Matthias Runge (runge@web.de)
Date: Mon Feb 16 2004 - 12:10:11 CET

Hallo,

wenn Du in die LUGO-Liste postest, solltest Du auf eine
richtige Reply-to Adresse achten (auch sonst!).
Meine Vermutung ist jedenfalls, dass
pop3.web.de@luonnotar.infodrom.org
keine (für dich) gültige Email-Adresse ist.

Es klingt so, als wolltest Du ein Wireless-DSL-Gateway
kaufen. Bei den Preisen und der Marge vermute ich, dass
Dein Händler daran bestimmt 5-10 Euro verdient und
Dich entsprechend beraten wird.

Vielleicht solltest Du in die Liste die Frage nach
mit Linux unterstützten 54 MBit-Karten stellen und
beschreiben, ob Du eine PCI, USB, Cardbus, PCMCIA
u.ä Lösung möchtest.

Persönlich habe ich z.B. nicht so gute Erfahrungen mit
Orinoco-Karten und der PCI-Cardbus Bridge gemacht.

Viele Grüße,
Matthias