Re: Linux und Unix

From: Andreas Baumgart (treeguard@gmx.de)
Date: Wed Feb 04 2004 - 01:03:36 CET

Hallo allerseits,

sehr amüsant fand ich auch das Bild mit dem in griechischen
Buchstaben chiffrierten englischen Text.

http://www.heise.de/bilder/39519/0/1

Frag mich nur, was der Schwachsinn soll.

Wer also nun Angst hat, man könne ihn wegen Verwendung eines
2.4+ - Kernels zu den Raubkopierern mit den "begehrenswerten Hintern"
stecken, sollte lieber zu Kernelversion 2.2 zurückkehren oder
das Großfamiliensparlizenzangebot von SCO für 700 EUR in Anspruch
nehmen, so wie eine der "Fortune 500"-Firmen.

Und dann wundert man sich auch noch, warum da nicht alle begeistert
Hurra schreien, sondern SCO lieber eine "Wurmkur" verpassen ;)

Naja, mal schaun, wie's ausgeht,

Gruß,

        Andreas

--