Re: Anmeldung

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Fri Jan 16 2004 - 14:53:32 CET

Christian Frerichs wrote:
> ich versuche mich gerade bei eurer Mailingliste anzumelden, erhalte
>
> aber immer nur die Hilfeseite zurück.

Hmm. Mal nachsehen.

> Habe als erste Zeile folgendes eingetragen :
>
> subscribe linux-stammtisch linux@cfrerichs.de

Negativ.

Du schriebst:
|subscribe linux-stammtisch|

|subscribe linux-stammtisch linux@cfrerichs.de

|subscribe linux-stammtisch linux@cfrerichs.de|

sowie mehrere nicht-Subscribe-Befehle in jeweils eigenen Mails.
Beachte bitte den senkrichten Strich vor dem Wort subscribe. Der
muss weg, auch am Ende sollte er nicht stehen. Bei den anderen
Befehlen bist Du ja auch ohne die senkrechten Striche ausgekommen.

> Ist sie nun eingetragen oder nicht?

Nein, noch nicht. Du hast noch einen Versuch. :-)

Whenever you meet yourself you're in a time loop or in front of a mirror.