Re: Erinnerung: Brunch

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Tue Dec 30 2003 - 19:03:23 CET

Moin!

Frank Weißer wrote:
> Na dann kannst Du 2 Erwachsene buchen, Paul zählt mit seinen 7 Wochen
> wohl noch nicht. Tipp: je nach Anzahl der Leute (ich hab nicht
> mitgezählt) wäre der Bier-/Wintergarten und da die Ecke zur Efeustr.
> sinnvoll; der läßt sich mit den Terassenheizungen auch ganz muckelich
> machen ;-)

Der Biergarten ist am Samstag geschlossen. Wir bekommen die roten
Sofas auf dem Podest, die direkt vom Eingang geradeaus stehen. Auf
den Namen "Linux".

Wir haben übrigens auch Gäste aus Bremen, und sollten uns daher also
ausnahmsweise mal benehmen. :-))

Guten Rutsch allerseits,

        Joey

PS: Die Frau am Telefon konnte sogar etwas mit "Linux" anfangen und
assoziierte den Pinguin damit. Ich glaub, das war eine gute Wahl. :)

--
The MS-DOS filesystem is nice for removable media.  -- H. Peter Anvin