Re: Erinnerung: Brunch

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sun Dec 28 2003 - 13:39:15 CET

Frank Weißer wrote:
> Hi Joey, hi Stamm-TischlerInnen!
>
> Also ich hab Joey's Einladung nicht so gelesen, (leider nur)mich aber
> auch schon gefragt, für wieviel er denn Platz reservieren will :-))

Fuer soviele Leute, wie kommen moechten. Das Fassungsvermoegen vom
Phoenix duerfte um die 100 liegen, wobei ein betraechtlicher Teil ohne
uns belegt ist.

> Haben wir denn einen rauchfreien Bereich im Phoenix? Dann bring ich
> nämlich meinen Anhang mit. Also entweder eine oder drei Person(en).

Nein, den haben wir nicht. Ich hoffe jedoch, dass von uns niemand am
Tisch raucht sondern hoechtens in der gegenueberliegenden Ecke oder
draussen. Ich hoffe, dass die Ecke, in der wir sitzen werden, hinreichend
wenig Rauch hinkommt.

The MS-DOS filesystem is nice for removable media.  -- H. Peter Anvin