Re: Debian Iso Download?

From: Manfred Renken (lufo.renken@t-online.de)
Date: Sun Dec 21 2003 - 19:11:48 CET

Moin Moin,

> Hallo Leute!

> Die Debian Installparty ist ja gerade zuende gegangen und ich muss
> sagen, es hat mir sehr gut gefallen!

> Vielen Dank an den Organisator Kevin Price und den sehr hilfsbereiten
> Debian Entwickler Alexander, dessen Nachnamen ich leider vergessen
habe!
> (sorry dafuer)

Dem kann ich mich nur anschliessen. Hat sehr viel Spass gemacht. Meinen
besonderen Dank an Kevin und Alexander. Beide haben sich sehr viel Muehe
gegeben und ihr Fachwissen sehr eindrucksvoll ruebergebracht. Ich kann
nur hoffen, dass der naechste WorkShop folgt. Vielleich Debian fuer
Fortgeschrittene ;-) Thema: Configurationsprobleme abstellen oder wie
richte ich eine komplette Netzwerkinstallation ein (z.B. Samba oder
NFS).

Gruss Manfred