USB 2.0

From: Ralf Springwald (Springwald@t-online.de)
Date: Mon Dec 15 2003 - 22:06:23 CET

Hi !

Ich habe Probleme mit USB 2.0.

Auf dem Motherboard läuft ein UHCI 1.1, der sich nicht abschalten lässt.

Die PCI-Karte hört auf OHCI für USB 1.1. Mit dem Kernel 2.4.23 und EHCI
funktioniert usb-storage nur als USB 1.1. Geladene Module sind
usbcore, ohci und ehci-hcd in verschiedenen Varianten.

Lasse ich OHCI weg, wird kein Device gefunden.

Als USB-Device 2.0 dienen eine externe HD und ein Memory-Stick.

Habe ich mit dem 2.4 er Kernel überhaupt eine Chance oder ist die
USB-Unterstützung unter 2.6 besser? Wer hat hier bereits Erfahungen
gesammelt?

Meine Systeme sind eine Woody und eine Sarge.

--
Gruß
Ralf Springwald