Notebookkoffer

From: Matthias Pianta (matthias.pianta@gmx.de)
Date: Thu Dec 11 2003 - 20:30:54 CET

Moin@all!

Beim Brötchengeber meines Vaters sind derzeit recht brauchbare
Notebookkoffer im Angebot (20 EUR). Die Koffer sehen aus wie
Aktenkoffer und sind im Alulook gehalten. Die Verarbeitung ist ...
sagen wir mal "gute Baumarktqualität", sollte aber für die meisten
reichen. Innen sind die Köfferchen gepolstert und haben einen Gurt
um das Laptop "anzuschnallen".

Innenmaße: Müsste ich mal nachmessen, mein Peacock Freeliner passt
bestens hinein.

Wer interesse hat, dem kann ich Fotos von dem Ding schicken und die
Innenmaße ausmessen.

Beste Grüße, Matthias