Re: Installationsparty

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Mon Dec 08 2003 - 09:43:58 CET

Moin!

Timo Birnschein wrote:
> ich wäre an dieser Install-Party interessiert! Ich habe jedoch auch
> schon von vielen gehört, dass Debian nicht so optimal ist, wegen dieser
> Unterscheidung zwischen Testing und Stable....

Naja, Debian ist schon ziemlich gut, wenn man (a) ein relativ
sicheres, stabiles langfristiges System haben möchte, an dem sich
innerhalb eines großen Zeitraums nichts ändert, (b) ein vernünftig
integriertes System mit ordentlichen Voreinstellungen und sich nicht
überschreibenden Konfigurationsdateien, (c) leichte Aktualisierbarkeit
über das Netzwerk oder (d) aktuelle Software aus unstable, leichte
Aktualisierbarkeit und dabei etwas Stabilität in Kauf nimmt oder (e)
ein System braucht, daß auf mehreren Architekturen läuft.

In the beginning was the word, and the word was content-type: text/plain