Re: CVS Problem

From: Christian Nordmann (poedi@orgatech.de)
Date: Tue Nov 04 2003 - 18:20:05 CET

On Tue, Nov 04, 2003 at 04:40:39PM +0100, Christian Weerts wrote:

> Moin,

Tach auch...

> kann mir jemand sagen, warum ich auf einmal in einem mit CVS verwalteten
> Verzeichnis kein 'cvs ci' mehr machen kann? Ich bekomme folgende
> Fehlermeldung:
> cvs [commit aborted]: cannot open CVS/Entries.Log: Permission denied
>
> Die Rechte innerhalb des Verzeichnisses liegen alle beim entsprechenden
> User. Allerdings existiert auch keine Datei mit Namen Entries.Log im CVS
> Verzeichnis.

Hmm, hat die wer geloescht, bei mir gibt es die in jedem CVS-Verzeichnis...
(in 6 von 6 Checkouts)

--

Mit freundlichem Gruss...
                        ...Christian Nordmann

        orgatech Ulrich Tiemann GmbH - Ihr Partner in Sachen Internet
Scheideweg 65 - D-26121 Oldenburg - fon +49-441-98347-0 - fax +49-441-98347-29
Keyid/-fingerprint: D4E86EB1/1FCB 3A8D 319F DDF2 99A4 B1F7 4DDC 1C2A D4E8 6EB1