2.6er Kernel

From: Oliver Gerlich (olig9@gmx.de)
Date: Tue Oct 21 2003 - 22:19:33 CEST

Hallo

bin gerade dabei, auf meinem neuen Rechner Debian (Woody) einzurichten, aber
es gibt jede Menge Probleme: Mal läuft agpgart nicht (mit Kernel 2.4.20),
dann wieder ist die Soundunterstützung buggy (Kernel 2.4.22), in 2.4.18
wiederum fehlt z.B. eine Option zur RTC...

Nun bin ich am überlegen, ob ich evtl. gleich auf den neuen 2.6er Kernel
umsteigen sollte. Ist der tatsächlich schon stabil genug, um ihn ganz normal
zu benutzen? Und unterstützt der die neuere Hardware ausreichend?
Wie sind eure Erfahrungen?

Oliver