Re: rc.config fehlt

From: Wolfgang Nowak (wuffel@institut.fuer.informationsanarchistik.de)
Date: Sun Sep 28 2003 - 10:28:30 CEST

Moinchen.

On Sun, Sep 28, 2003 at 04:56:09AM +0200, Tim Kohnen wrote:

> Ich habe gerade SuSE 8.2 auf einem Rechner installiert und finde keine rc.config.

*murmelmurmel* "Don't play reggae in Texas." Oldenburg ist eine
Debian-Hochburg. Aber wir sind ja nicht so.

> Werden Dienste jetzt anders gestartet?

Ja. /etc/rc.config wurde abgeschafft. Nimm yast.
BTW wird diese Woche die 9.0 in den Läden aufschlagen, da Du nicht
updaten kannst, ist die Überlegung, ob Du nicht die Installation ein
paar Tage verschiebst, ganz sinnvoll. Ein Update wird nicht
funktionieren.

so, Kaffee is feddich, ab inne Küche

Wuffel

--
"Admin" ist, genauso wie "Coder", keine Berufsbezeichnung
sondern eine Diagnose.