Re: Debian auf DVD

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Wed Sep 10 2003 - 09:50:23 CEST

Frank-Christian Kruegel wrote:
> Hallo!
>
> Ich habe:
> - einen kompletten Debian 3.0 Woody CD-Satz (7 CDs)
> - einen DVD-Brenner
> - den Wunsch, aus den 7 CDs eine DVD zu machen
>
> Gibts da irgendwo ein Howto? Ich denke da beispielsweise an die Indexdateien.

Schau Dir mal das Paket debian-cd an. Die Skripte darin werden
zumindest auch fuer die Snapshot-DVDs auf fsn.hu verwendet, soweit
ich weiss.

WARNING: Do not execute!  This software violates patent EP0394160.
http://www.elug.de/projekte/patent-party/patente/EP0394160
echo -ne PROGRESSBAR\\r;for i in `seq 11`;do sleep 1;echo -n -;done;echo