[Debian] exim und /etc/procmailrc

From: Rainer Wiener (rainer@konqui.de)
Date: Wed Aug 20 2003 - 12:56:24 CEST

Moin Leute,

ich würde gerne /etc/procmailrc verwenden und nicht nur die
.procmailrc in dem home Verzeichnis. Exim ist unter Debian so
konfiguriert, das nur die .procmailrc im Home-Verzeichnis gefunden
wird. Was muss ich umstellen damit auch die /etc/procmailrc verwendet
wird?

cu
Rainer

--
Q:	How does a hacker fix a function which
	doesn't work for all of the elements in its domain?