Re: Windows XP

From: Timo Birnschein (timo-birnschein@web.de)
Date: Wed Aug 06 2003 - 18:22:04 CEST

Das sind mir die richtigen Linux User :)
Oh man... nagut:

CD reinlegen, im Bios Boot from CD einstellen und abwarten, dass das
Setup Lädt. XP macht dann alles von alleine bzw. "Folgen Sie den
Anweisungen auf ihrem Bildschirm.

Aber mal ehrlich, welcher Linux Mensch hatte noch nie Windows
installiert. Ich meine, dass ist nicht böse gemeint, aber ich musste
auch erst ziehmlich lachen!!

*lol*

Gruß
McNugget