Re: klonen von Festplatten (PC-Raum)

From: Wolfgang Nowak (wuffel@institut.fuer.informationsanarchistik.de)
Date: Wed Aug 06 2003 - 08:37:23 CEST

Mörning

On Tue, Aug 05, 2003 at 11:45:17PM +0200, Rene Wagner wrote:

> Schulen oeffnen sich langsam gaaaanz langsam Freier
> Software.
Ja, und? Das ist kein Grund, hier die langen Tips abzulassen, wie man
Windows behandelt. Sorry, aber das ist kommerzielle Software, für deren
Konfiguration etc es _massiv_ andere Informationsquellen gibt.
Dein obiges Statement hat mit Deinem Microsoft-Only Beitrag nix zu tun.

> Wie eine solche Haltung also Freier Software helfen soll,
> muesste man mir jetzt erklaeren.

Argument zielt an der Realität vorbei, siehe Originalposting.

> auch Weltanschauung gepraegt werden. Da sollte ein wenig
> Toleranz doch wohl erlaubt sein.
Jo, kein Problem. Sei bitte so tolerant und verschone Linuxforen mit
Microsoft-Only Beiträgen.

> <sarcasm> Und dann verbannen wir auch gleich noch diese
> *BSD-Verrueckten, damit uns auch ja keiner unsere heile
> GPL-konforme Welt ins spirituelle Ungleichgewicht bringt.
> </sarcasm>

Blabla. die Tags sind schon ganz angebracht, ich seh da Unterschiede
zwischen .*BSD, .*nix und M$. Deutlich sogar.

> Sorry, aber ich wollte letztlich nur helfen.
Ist ja auch OK, aber dann bitte doch bei Linuxthemen.

Das Gezappel, wie welches W2k mit welchem XP kann oder warum dann doch
nicht, interessiert in de.comp.os.windows, aber nicht in .*linux.*
Auch wenn das hier keine Newsgroup ist, ist die LAge bei Mailinglisten
eigentlich ähnlich.

Lass Dir aber nicht den Tag verderben, bei dem Wetter lohnt das nicht,

Have Phun,

Wuffel