RE: Re: Bücher für Einsteiger: Linux & Delphi

From: Linus van Geuns (linusvg@gmx.de)
Date: Wed Jul 30 2003 - 21:43:30 CEST

Hey,
danke für die vielen & schnellen Antworten.
Ich halte allerdings den Einstieg in die Grundprinzipien von Linux per
Lektüre für besser,a ls wenn man alles nur nach der
Lehrer-Schüler-Methode lernt.
natürlich beantworte ich ihm alle Fragen und hab ihm auch schon nen PPro
180 mit Debian zum Testen bereit gestellt.
Allerdings ist es mir wichtig, dass er die Grundprinzipien mal gelesen
hat, das fordert mich auch weniger, zumal er nur die Hälfte der Zeit in
diesem Haushalt lebt und ich zum Oktober nach Karlsruhe ziehen werde, um
dort Info zu studieren.
Delphi ist also tot, k. Python sagt ihr ? Ich wollte ihm schon ein Buch
als `analoges´ Medium schenken, da er nicht imemr an den Rechner darf
und auch nirgendwo einen mit einem wirklich guten Monitor hat.
Aber danke erstmal, ich schau mich mal bei amazon nach Büchern zu Python
um :o).
Mfg, Linus.
PS: Mit Romanen kannste ihn im Moment eher jagen, sonst würden die
Eltern ja nicht meckern, er solle doch lesen !