eth0 / mplayer

From: Elke Wilkeit (ewi--@t-online.de)
Date: Thu Jun 19 2003 - 11:42:36 CEST

hei *,

es ist mal wieder zeit f"ur eine dumme frage von mir, genau genommen
sind es gleich zwei:

1. wenn mein laptop bootet, h"angt es ewig an der stelle, wo es die
   netzverbindung herstellen will. kann man irgendwo das timeout
   daf"ur einstellen? wo?

2. vor kurzem habe ich erste versuche mit gmplayer gemacht, ging erst
   ganz gut, aber dann war der ton auf einmal ohne erkennbare ursache
   viel tiefer (als ich tron.avi abgespielt habe) und blieb dann auch
   tief, bei avi- und mpeg-dateien, wo er vorher okay war. ich habe
   die .mplayer/* dateien gel"oscht, um quasi zu resetten und in
   /etc/mplayer auch nichts hilfreiches gefunden. hat jemand sowas
   schon erlebt? und behoben? wie?

nun sind es doch mehr als 2 fragen geworden 8-}
herzliche gr"u"se, elke.