Re: startx als normaler user? (sowie: Re: Copy/Paste)

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Mon Jun 02 2003 - 23:07:11 CEST

Christian Weerts wrote:

> Das glaube ich nicht ;).
> Kannst Du mal posten welche Distribution du verwendest?

Das wollte ich auch schon frage, denn das oben sieht stark nach Debian
aus... ich hab aber befuerchtet, dass er das bereits schrieb... Im
Archiv geschaut:
http://www.infodrom.org/Mail-Archive/linux-stammtisch/2003/0222.html
Siehe Subject.

Ich hatte in Hamburg noch den Clou: User durfte X starten, per
Skript ging es nicht. Weiss nicht, wieviel Leute das Problem
schon nicht loesen konnten, bis ich mich frug, wie X denn
herausbekommt, ob jemand an der Console sitzt... `tty`, klar,
und im Skript ist's halt nicht mehr /dev/tty[1-9]

If nothing changes, everything will remain the same.  -- Barne's Law