Debian, Gentoo, OpenBSD, FreeBSD Support

From: Daniel Wulf (mad-mongo@arcor.de)
Date: Sun May 11 2003 - 03:54:31 CEST

    hallo,

    ich bin ein 24 jähriger "umsteiger" und wollte mich mal erkundigen
    welche distris so genutzt werden in eurer LUG bzw zu welchen distris
    hilfe angeboten werden kann. ich wollte eigentlich mal die gängigsten
    distris durchtesten. leider scheitert es bei einigen schon an der
    hardware-erkennung (mein RAID controller wird nicht erkannt), somit kann
    ich leider kein debian und gentoo installieren.

    seit meinem praktikum im IuK dienst bei der polizei oldenburg
    interessiere ich mich auch für unix. leider habe ich es bis heute auch
    noch nicht geschafft free-bsd und open-bsd auf meinem rechner zu
    installieren.

    so habe ich bislang nur mit SuSE und Redhat erfahrungen sammeln dürfen.

    interessant wäre es jetzt für mich zu wissen ob es debian, gentoo,
    free-bsd oder open-bsd spezialisten gibt, die mir ein wenig
    hilfestellung geben können.

    mit freundlichem gruß

    daniel wulf