Re: Hardware säubern -- womit ?

From: Andreas Kreft (schwertwal@ewetel.net)
Date: Sun Apr 20 2003 - 22:35:54 CEST

    Am Sonntag, 20. April 2003 20:35 schrieb Martin Schulze:

    Hallo!

    > Klebt der richtig fest? Normalerweise reichen Pinsel und Druckluft

    Druckluft kann ich empfehlen. Bei der Tankstelle deines Vertrauens wuerde
    ich mir den Reifendruckpruefer schnappen und damit den Staub einfach
    wegpusten. Falls das zu schwach ist, frag den Paechter, ob er dir eben
    eine Druckluftpistole an sein Luftnetz anschliessen kann; die hat den
    laengeren Atem und entfernt zuverlaessigst auch hartnaeckigen Staub :-)

    gruss
    andreas

    --
    You will forget that you ever knew me.