stellenlage im raum oldenburg

From: if no (moosrose@firemail.de)
Date: Thu Mar 27 2003 - 08:35:08 CET

    hi,
    ich heiße daniel, bin gelernter fisi (fachinformatiker systemintegration) u. melde
    mich hier zum ersten mal.
    ja u. das war noch nicht alles -
    wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könntet, wie die momentane stellenlage im
    raum oldenburg so aussieht, ist man als (zukünftige) linux-kraft gefragt od. sieht
    es da, wie überall eher nach ebbe aus?
    kann man mir vielleicht noch sagen, wo man im raum oldenburg linux einsetzt, wo
    man vielleicht ein einstiegspraktikum machen könnte.
    würde mich über ein paar infos v. euch sehr freuen.
    gruss daniel

    Arcor-DSL Flatrate - jetzt kostenlos einsteigen und bis zu 76,18 Euro sparen!
    Arcor-DSL gibt es jetzt auch mit bis zu 1500 Mbit/s Downstream! http://www.angebot.arcor.net/cgi-bin/angebot.cgi?key=b13e92247022