Re: email an joey

From: Elke Wilkeit (ewi--@t-online.de)
Date: Mon Mar 24 2003 - 20:06:44 CET

    > Ja, denn das Handling der Adresse läßt sich nicht korrigieren. So
    > etwas muß aber nicht wirklich über die Mailing-Liste diskutiert
    > werden, da hätte eine private Mail auch gereicht

    ich wollte nicht mal den fehler im script "uber die liste diskutieren,
    daher hab ich ja nach einer >>privaten<< email-adresse gesucht. eine
    webmaster-adresse wie auf normalen webseiten gibt es da ja nicht.

    es gef"allt mir nicht, den betreiber dieser seiten "uber google zu
    kontaktieren. das sind seiten, die ich eigentlich auch gelegentlich
    leuten empfehlen m"ochte und wenn ich denen dann sage, die seiten sind
    veraltet und *die* email adresse, die darauf angegeben ist, benutzen
    wir nicht, schlie"slich wissen wir ja alle, wer das ist und wo wir den
    erreichen, dann komm ich mir irgendwie bl"od vor.

    gru"s, elke.