Re: email an joey

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Mon Mar 24 2003 - 19:21:06 CET

    Moin!

    Elke Wilkeit wrote:

    > hei, joeys adresse auf den lugo-seiten nimmt meine mail nicht an:
    >
    > joey@oldenburg.linux.de:
    > SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<joey@oldenburg.linux.de>:
    > host lugo.infodrom.org [217.89.85.126]:
    > 550 <joey@oldenburg.linux.de>... Relaying denied

    Interessant. Das verschont mich bestimmt vor viel SPAM...

    > vielleicht sollte da ein anderer kontakt stehen?

    Ja, denn das Handling der Adresse läßt sich nicht korrigieren. So
    etwas muß aber nicht wirklich über die Mailing-Liste diskutiert
    werden, da hätte eine private Mail auch gereicht (und ich glaube
    nicht, daß obige nicht funktionierende Adresse die einzige von mir
    ist, die im Netz steht...).

    Ist auf den Webseiten aktualisiert.

    > hei joey, auf der seite
    >
    > http://oldenburg.linux.de/Service/emacs.html

    Oh jeh, die Seite ist aber auch schon leicht angestaubt...

    > sollte in dem script, mit dem ein Makefile erzeugt wird:
    >
    > ----
    > Datei cppemacs (mit chmod ausf=FChrbar setzen)
    >
    > cflags=3D"-Wall"
    > echo $1> Makefile
    > echo -e "\tc++ $cflags -o a.out $1.cpp">> Makefile
    > emacs $1.cpp
    > ----
    >
    > die zeile=20
    >
    > echo $1> Makefile
    >
    > ersetzt werden durch
    >
    > echo $1:> Makefile
    >
    > sonst funktioniert es nicht.=20

    Stimmt. Ist korrigiert.

    > und weiter oben wird behauptet, man k"onne zwei Puffer gleichzeitig
    > anzeigen. das stimmt zwar, aber man kann auch drei oder mehr anzeigen,
    > wenn man will.

    Und den Bildschirm dabei horizontal oder vertikal ober gemischt
    teilen. Nur das horizontale Scrolling und die Navigation auf der
    Textkonsole lassen dann etwas zu wünschen übrig...

    Linux - the choice of a GNU generation.