radtour

From: Elke Wilkeit (ewi--@t-online.de)
Date: Sun Mar 23 2003 - 22:38:42 CET

    hei *,

    ich kann best"atigen, dass wuffels bilder toll waren, denn ich hab ja
    gesehen, wohin er seine linse gerichtet hat. aber die anderen sind
    auch sehr sch"on geworden. sieht jemand, welche genialit"at darin
    liegt, dass tux auf einer etwa 45-grad-schr"age sitzen kann auf bild
    tux.der.friesenhaeuptling.jpg? schon daf"ur lohnt es sich, zum
    friesendenkmal zu fahren, und zu versuchen, das nachzustellen :)

    gr"u"se, elke - trotz sonnenbrand nach neuen aktivit"aten d"urstend.