Re: Nochmal: Pinguin-Radtour

From: Wolfgang Nowak (wuffel@institut.fuer.informationsanarchistik.de)
Date: Sat Mar 22 2003 - 08:29:46 CET

    Hi Elke, hi *

    On Fri, Mar 21, 2003 at 10:31:00PM +0100, Elke Wilkeit wrote:

    > hei *, packt die pinguine ein, ich bin schon fast unterwegs:

    Oh, mein Tux muss hier auf die Rechner aufpassen, der lässt sich
    entschuldigen. Wir möchten ihm bitte Fotos zeigen, das fänd er
    lustiger. Naja, hat schon mal wer nen radfahrenden Pinguin gesehen?

    > und lasst die regenumh"ange zu hause, lohnt nicht:

    Aufi! Gemma! Na, famma!

    Wuffel

    --
    <cran> "druecken sie strg-alt-F5 und ca. 2 Sekunden spaeter @ und #
    zusammen, um einen neuen User anzulegen"