chaos

From: Elke Wilkeit (ewi--@t-online.de)
Date: Wed Mar 12 2003 - 12:12:15 CET

    hei *,

    da bin ich schon wieder mit einer neuen meldung aus dem chaos: da ich
    w"utend in meinem tmp-verzeichnis herumgel"oscht habe, ist nun das
    unterverzeichnis /tmp/.ICE-unix weg. das scheint n"otig zu sein, um X
    zu starten.

    das vorhin gemeldete problem hab ich behoben, indem ich neu gebootet
    habe, dabei eine andere (leere) partition auf /tmp gemountet habe und
    /dev/hda7, was vorher auf /tmp gemountet war, an anderer stelle
    gemountet habe. da war es dann tats"achlich leer. tja, aber ich h"atte
    es wohl gar nicht ganz leer machen d"urfen. da hab ich mal wieder
    "uberreagiert %{

    kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um X wieder zum laufen zu
    bringen? gibt es da wiederbelebungs-versuche oder muss ich neu
    installieren? und wenn ja, welches paket?

    gr"u"se, elke.