Palm Synchronisation unter ximion evolution auf redhat

From: Ronald (rpw@ewetel.net)
Date: Fri Mar 07 2003 - 10:57:57 CET

    Hallo!
    Die tcpa Debatte hat dazu geführt, dass ich nun auf linux migrieren
    werde. Habe mir hierzu redhat8 vorerst auf eine zweite HD installiert
    und entscheide beim booten ... Habe mir zum Ziel gesetzt, Ende des
    Jahres komplett auf Windows auf meinem privatem PC verzichten zu können.
    Allerdings kann ich mir bei einigen Features nicht so viel Zeit lassen.
    Z.B. müsste ich meine Adcress- und Terminverwaltung zügig fertig haben,
    da ich hierauf mehrmals täglich zugreifen muss und deshalb nicht
    jedesmal neu booten kann. Weiterhin möchte ich Redundanzen
    vermeiden.(Wenn man schon mal ganz von vorne beginnt ...)
    Das von Redhat mitgelieferte Evolution von Ximion schien alles zu
    beinhalten, was ich benötige. Sogar eine PalmOS Schnittstelle. Und hier
    setzt nun mein Problem ein:
    Ich habe mit dem Pilot/Handspring Tool zwar Namen und Nummer
    synchronisieren können. Habe auch ein Backup der Palm-Daten mit
    pilot-xfer ausgeführt, aber ich kann weder Adress- noch Kalenderdaten
    synchronisieren. Die bei redhat und ximion gefundenen Texte sprechen
    immer von der Möglichkeit die conduits so einzustellen, dass man z.B.
    nur EAdress oder nur den Kalender synchronisieren kann. Diese
    Einstellmöglichkeiten habe (finde?) ich nicht.
    Weiß jemand, was mir an Software fehlt oder wo im Menü ich suchen muss?
    Gibt es vielleicht etwas anderes - besseres als Evolution?
    Vielen Dank und Grüße
    Ronald