Re: TCPA - Palladium Interview

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Fri Feb 21 2003 - 19:04:37 CET

    Wolfgang Nowak wrote:
    > []
    >
    > Wer das Ding auf CD haben möchte, möge mir das via Mail andeuten und auf
    > dem nächsten Stammtisch anwesend sein.

    Fuellst Du den Platz dann noch mit den anderen Sendungen auf? :)

    Wenigstens die vorhergehende zu Big-Brother-Ambitionen hat auch einen
    gewissen Unterhaltungswert und die Thematik Datenschutz und Recht auf
    informationelle Freiheit wird viel zu selten diskutiert (insbesondere
    von Informatikern und Computer-orientierten Personen).

    No question is too silly to ask, but, of course, some are too silly
    to answer.   -- Perl book