Re: Mutt und IMAP

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sat Feb 01 2003 - 22:34:55 CET

    Alexander Duscheleit wrote:
    > Hi,
    > ich versuche grad, mein Mutt vin Maildir auf IMAP umzustellen, das
    > klappt soweit auch ganz brauchbar (set folder von ~/Maildir/ auf
    > {mailserver/ssl}Inbox umgestellt). allerdings zeigt mir Mutt jetzt in
    > der folder-Uebersicht nicht mehr an, welcher Ordner neue Mails enthaelt
    > ;( kann man Mutt irgendwie dazu ueberreden, dies auch bei IMAP zu tun?

    Kann man bei Mutt nicht angeben, welche anderen Folder es sonst
    noch gibt? Hast Du die Liste um die IMAP-Folder erweitert? Falls
    ja, kann ich auch nicht helfen, falls nein, probier das mal. Die
    Variable muesstest Du in der Doku finden.

    In the beginning was the word, and the word was content-type: text/plain