Re: vorstellung

From: Martin Schulze (joey@infodrom.org)
Date: Sat Jan 11 2003 - 20:54:55 CET

    Moin!

    Manfred Renken wrote:
    > Ich habe mich vor ein paar Tagen in die Liste eintragen lassen. Bis heute
    > habe ich jedoch keine Mail erhalten. Ist das hier immer so still, oder habe
    > ich mein Mail - Programm falsch configuriert ??

    Es ist keine high-traffic-Liste. Im Archiv sollte auch das Datum gespeichert
    sein, so dass Du selbst sehen kannst, wann die letzte Mail verschickt wurde
    und wieviel Mails ueberhaupt ueber diese Liste gehen.

    Archiv: http://www.infodrom.org/Mail-Archive/linux-stammtisch/

    MIME - broken solution for a broken design.  -- Ralf Baechle