Re: Bildschirm auf mehrere Laptops verteilen

From: Wolfgang Nowak (wn@lux.vrg.de)
Date: Wed Jan 08 2003 - 08:57:02 CET

    Dach.

    On Tue, Jan 07, 2003 at 08:01:12PM +0100, Udo Mueller wrote:
> [...]

    ssh -X -C user@andere.kiste

    in dem Terminal dann einfach Deine Anwendung starten, fertig.

    Windows: [ ] Supportet Operating System
    Knoppix: [X] geht

    > apt-cache search vnc, wenn du Debian hast, ansonsten google. Ist

    Udo, vnc ist einfach nicht notwendig dafür, das ist so, als ob Du nem
    Sprinter Stöckelschuhe gibst, damit er schneller läuft.
    X11 kann das besser.
    X-Server gibt es für Windows, sogar für kein Geld, der Gugl weiss da
    mehr.

    CU

    Wuffel