Re: TCPA ??

From: Simon Giesecke (qlmatrix@web.de)
Date: Fri Jan 03 2003 - 19:12:33 CET

    Moin auch!

    Am Montag, 23.12.02 um 06:27 Uhr schrieb Dennis:

    > Warum klaert der ffis eigentlich nicht ueber TCPA auf ??
    > *boese_in_die_runde_schau* oder habe ich was verpasst ?
    >
    > sollte sich der ffis nicht dazu verpflichtet fuehlen ??
    > ihr solltet zumindest auf die einschlaegigen seiten linken
    > wie zb. www.notcpa.org

    Dabei fällt mir gerade was ein/auf: Gibt es eigentlich auch andere FAQ
    zu TCPA als den Text von Ross Anderson? Das ist zwar ganz interessant,
    aber von der Struktur her eigentlich keine FAQ-Liste. Man kann den Text
    zum Großteil nur als ein ganzes Stück lesen und nicht so nach dem Motto
    "Mir fällt da mal folgende Frage ein, wo finde ich was zu dem
    Stichwort".

    Viele Grüße
    Simon