Debian

From: Martin Bruns (Martin.Bruns@ewetel.net)
Date: Sun Dec 29 2002 - 13:17:06 CET

    Hallo!

    Als "alter" Susefreak habe ich mir jetzt mal so einiges in Debian bei einem
    Bekannten angesehen. Da ich mir einen neuen PC installieren will, aber jetzt
    nicht gleich die große "Kiste" von Debian kaufen will - die Frage hat jemand
    ne CD als Basisinstallation und könnte sie zum Brunch mitbringen?
    Christian hat eine solche CD und hatte darüber geschrieben. Hat noch jemand
    eine und würde sie ausleihen?

    MfG und guten Rutsch

    Martin Bruns