Re: Linux Sonderheft

From: Christian Weerts (cw@ffis.de)
Date: Sat Dec 28 2002 - 20:55:04 CET

    * guesur@ewetel.net <guesur@ewetel.net> [021228 15:09]:
    > Hallo,
    Moin,

    > ich erinnere mich, dass vor laengerer Zeit - ich glaube - ein Chip
    > Sonderheft zum Thema "Linux" erschienen ist, das auf der Debian
    > Version basierte. Vielleicht kann mir jemand das Heft ausleihen, wenn
    > es zwischenzeitlich nichts Neueres gibt.

    Wenn Du "nur" an den CDs interessiert bist, kann ich Dir auch meine 8
    CDs zur Verfügung stellen. Ich habe sogar noch ein Testexemplar von der
    LinuxTag-2002 Debian-CD hier rumliegen. Das ist nur 1 CD, die eine
    Basisinstallation ermöglicht - den Rest holt sich der frische Debianer
    dann per "apt-get" direkt aus dem Netz.

    Also, sage mir Bescheid was Du möchtest, und ich bringe Dir beim
    nächsten mal wenn ich wieder in Friesoythe bin die CD(s) vorbei.

    Gruss,
            Christian