Hardware zu verschenken / verkaufen

From: Christian Weerts (cw@familie-weerts.de)
Date: Fri Dec 20 2002 - 22:32:10 CET

    Moin,

    ich habe ein paar PC-Karten abzugeben, die sich im Laufe der
    Zeit hier
    angesammelt haben. Bei Interesse bitte Mail an mich.

    Zu Verschenken:
    ===============

    - Grafikkarte Miro Crystal 20SD, PCI, mit S3 SDAC Chipsatz
      S3 Vision 864

    - Soundkarte Terratec Profimedia, ISA, mit CD-ROM Anschlüssen
      für IDE, Panasonic, Mitsumi und Sony

    Zu Verkaufen:
    =============

    - Grafikkarte S§ Virge/DX, PCI, 4MB, Preis ca. 3,-

    - Grafikkarte Diamond Monster 3DFX, 4MB, PCI, Rev.
      E, Preis ca. 8,-

    - Netzwerkkarte D-Link DE-220, Rev. D1, 10 MBit,
      BNC-Anschluss Preis ca. 5,-

    - AVM ISDN Controller A1 V3.0, 9-Pin-Anschluss
      (kein RJ-Anschluss), ISA, Preis ca. 5-10,-

    Versand nur bei Übernahme der Kosten.
    Reservierungen bis zum nächsten Treffen IRL möglich (z. B.
    Pinguin-Brunch). Bei Bedarf kann ich noch Digitalbilder zu
    den Karten bereit stellen (für die Unsicheren ;)).

    Gruss,
        Christian

    --
    May the Source be with you...